Partner

Christian Dumberger und Christoph Ferber lernten sich bereits im Jahre 1999 bei einem früheren gemeinsamen Arbeitgeber, einer Donauwörther Steuerkanzlei kennen. Damals war die spätere gemeinsame Berufsausübung noch nicht abzusehen.

 

Im Jahr 2010 begann die berufliche Zusammenarbeit in der Niederlassung einer Steuerberatungsgesellschaft im Donauwörther Ried. Zu diesem Zeitpunkt umfasste die Niederlassung drei fachliche Mitarbeiter. Zum 01.01.2013 wurde der Standort von Christian Dumberger im Rahmen einer Einzelkanzlei übernommen.

Christoph Ferber und Christian Dumberger

Christoph Ferber

& Christian Dumberger

Im Februar 2014 erfolgte dann der Umzug in größere und repräsentativere Räume in der Sallingerstraße in Donauwörth.

 

Seit dem 01.07.2021 wird die Dumberger & Ferber Steuerberatungsgesellschaft mbH & Co. KG durch die gleichberechtigten Gesellschafter und Steuerberater Christian Dumberger und Christoph Ferber geführt. Zu diesem Zeitpunkt waren bereits 22 fachliche Mitarbeiter beschäftigt. 

Das Kanzleimotto „kompetent – menschlich – zuverlässig“ leben die beiden Steuerberater gemeinsam mit ihrem Team und wollen damit den bestmöglichen Service für ihre Mandanten ermöglichen.

Christian Dumberger

Christian Dumberger

Christoph Ferber

Christoph Ferber